Einzelsitzungen

 

Jeder Mensch verfügt über eine einzigartige Stimme.

Wenn eine Person in Kontakt kommt mit der eigenen Schönheit ihrer Stimme, ist dies jedes Mal ein magischer, kraftvoller Moment. Unsere Einzigartigkeit kann niemals verloren gehen und ist unendlich wertvoll

für uns selbst und das Ganze.

 

Jeder Mensch verfügt über eine innere Autorität,

die ihm jederzeit klare Impulse gibt und richtige Entscheidungen er-möglicht. Die eigene Energie kann so natürlich fliessen. Das Leben

ist erfüllend, da wir nichts zurückhalten müssen, was uns ausmacht oder uns unter Druck setzen, etwas darstellen zu müssen, was wir

nicht sind.

 

Jeder Mensch ist glücklich, wenn er einfach sich selbst ist.

Gleichgültig, ob wir potentialorientiert Erfahrungen sammeln möchten oder in einer schwierigen Lebenssituation sind, haben wir die Möglich-keit, in eine Rückverbindung mit uns selbst zu kommen und unser krea-tives Potential zu befreien. Lebensphasen, in denen Veränderungen

und Neuorientierung anstehen, halten für uns eine Riesenchance bereit, loszulassen, was nicht mehr zu uns gehört und uns die Erlaubnis zu geben, einfach die zu sein, die wir sind. So können wir jede Krise nutzen, um gestärkt und mit neuer Klarheit unseren eigenen, einzig-artigen Weg zu gehen.

 

Ein „Reading“ mithilfe des Human Design System (HDS) ermöglicht eine Analyse unserer Lebensenergie und -aufgabe. Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf die Weisheit unseres Körpers richten, zeigt er uns unmittelbar, was das eigentliche Thema ist. Unsere Stimme ermöglicht uns einen heilsamen Ausdruck für alles, was wir vorfinden und führt zu Befreiung von Energieblockaden und einer tiefen Selbstliebe.

 

Es sind auch Fern-Readings für das Human Design System (HDS) möglich.

 

Kosten:

Fr. 120.- / Std.; ein Basis-Reading dauert ungefähr 1.5 Stunden

Fr. 180.- für das Human Design System Fern-Reading

 

Information und Anmeldung:

Nhanda Devi

info@nhandadevi.ch

+41 79 722 88 52